Du hast Spaß an gutem B2 B-Sales und willst nicht nur Power Point schicken, sondern echten Mehrwert verkaufen? Willkommen in unserem neu entstehenden Berliner Vertriebshub. Wir entwickeln eine Controlling-Lösung, die Autohäuser wirklich nutzen – und suchen Inside Sales Talente, die mit uns wachsen wollen.
Tätigkeiten
Telefonische und digitale Erstansprache von Autohauskunden
Qualifizierung und Entwicklung von Inbound- und Outbound-Leads
Koordination von Web-Demos mit dem Außendienst oder Closing-Team
Pflege des CRM und aktives Management deiner Sales-Pipeline
Feedback an Marketing & Produkt zur Zielgruppenoptimierung
Anforderungen
Erfahrung im Inside Sales oder Telesales, idealerweise im B2 B-Softwareumfeld
Freude an der telefonischen Kundenansprache – ohne Floskeln
Strukturierte Arbeitsweise, gutes Selbstmanagement
Kommunikationsstark auf Deutsch, idealerweise auch sicher in Tools wie Pipedrive oder Hub Spot
Bewerbungsprozess
Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir dich herzlich zu einem ersten Kennenlerngespräch via Teams ein. Das Gespräch ist für etwa 30 Minuten angesetzt und in dem Termin beschnuppern wir uns gegenseitig. So können beide Seiten ein erstes Gefühl dafür bekommen, ob die Chemie stimmt und wir wissen beide, was wir voneinander erwarten können.
Du hast uns begeistert? Dann möchten wir dir einen Blick unter die Motorhaube geben. Dieser findet in einem etwa 2-stündigem Termin vor Ort statt. Wir lernen uns persönlich kennen und stellen dir den Aufgabenbereich, das Unternehmen und Team vor. Wenn wir uns nach diesem Termin eine Zusammenarbeit weiter vorstellen können, unterbreiten wir dir im Anschluss ein Angebot und würden uns freuen, wenn du es annimmst und wir dich bald in unserem Team begrüßen dürfen.