1st Level IT Service Desk (gn) JOBID 4771 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 1st Level IT Service Desk -JOBID 4771 AUFGABEN • Sicherstellung eines störungsfreien Netzbetriebes unter Beachtung der Service-Level sowie der Sicherheitsvorschriften nach IT-Grundschutz • Betreiben, Überwachen, Steuern und Entstören von Netzwerk- und IT-Systemen • Koordination und Durchführung von Auftrags-, Change- und Sicherungsmaßnahmen • Dokumentation oder Mitarbeit bei Erstellung von Konzepten • Mitwirkung bei der Bedarfsplanung. KENNTNISSE • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung im Aufgabengebiet des Netzwerkmanagements, der Netzbeobachtung und Entstörung • Gute Kenntnisse im Bereich der Systemadministration und Systemsicherheit • Gute Kenntnisse im Bereich VMware, Linux (Debian), Internetdienste wie Email, DNS, Webserver • Gute Cisco und IPSec Kenntnisse und idealerweise entsprechende Zertifizierungen (Routing, Switching) • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Unbedingte Bereitschaft zum 724 Schichtdienst, kein Homeoffice möglich • Bereitschaft zur Durchführung der vom Arbeitgeber veranlassten Sicherheitsprüfung nach Ü2 GEBOTEN WIRD • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal