Lust auf: Menschen. Formen. Teile
Aufgaben
* Besucherempfang,
* Telefonzentrale,
* Erstellung von Power Point Präsentationen,
* Organisation und Verwaltung von Terminen,
* Assistenz für Arbeitssicherheit,
* Abwicklung von Finanzierungsverträgen,
* Assistenz in der Fuhrparkverwaltung,
* Assistenz vorbereitende Buchhaltung,
* Planung und Buchung von Geschäftsreisen,
* verschiedene administrative Tätigkeiten,
* allgemeiner Schriftverkehr,
* Planung und Buchung von Geschäftsreisen,
* Erstellung von Statistiken,
* Bearbeitung von Lieferantenerklärungen
* und Geheimhaltungsvereinbarungen,
* Bestellungen.
Du...
bist ein Organisationstalent und behältst
die Ruhe und den Überblick auch wenn es hektisch wird. Du weißt, dass Du eine zentrale Anlaufstelle im Unternehmen bist und nimmst diese Herausforderung mit einem freundlichen und kompetenten Umgang mit Kunden, Besuchern und Mitarbeitern engagiert an.
Kompetenzen
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, rasche Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, technisches Verständnis, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sehr guter und kompetenter Umgang mit Kunden, Erfahrung in der grafischen Gestaltung von Präsentationen
und Flyern wäre wünschenswert.
Das sind wir: ein mittelständisches Unternehmen, das zu den Führenden im Bereich Rapid Tooling zählt. Unsere Kunden schätzen unsere Authentizität, Flexibilität und Verlässlichkeit.
Wir liefern, was wir versprechen. Versprechen geben können wir aber nur dank unseres Teams, das selbst in zeitkritischen Situationen Hand in Hand arbeitet und Bestleistungen erzielt.
Dafür schätzen und fördern wir unsere Mitarbeiter/innen.
Auch in Form von beruflichen Perspektiven. Du willst dazu gehören? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YFz. H. Frau Andrea Coy,
Solidtec GmbH · Lagerstraße 45 ·Dieburg
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