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Präsidialbüro assistenz

München
Jobware
Assistenz
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Bayerische Verwaltung der staatlichen

Gefällt Ihnen diese Stelle? Bewerben Sie sich schnell, denn es wird eine hohe Anzahl von Bewerbungen erwartet. Scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen.
Schlösser, Gärten und Seen

Hauptverwaltung

Stellenausschreibung
Die Hauptverwaltung der Bayerischen Schlösserverwaltung sucht
Für das Präsidialbüro

eine Assistenz (w/m/d)
zum

unbefristet in Teilzeit (27 Stunden/Woche).

Die Bayerische Schlösserverwaltung (BSV) ist mit 45 Schlössern, Burgen und Residenzen einer der größten Museumsträger Deutschlands. Das Präsidium ist als Behördenleitung zentraler Ansprechpartner für alle wichtigen Stakeholder der Verwaltung in Kultur, Administration und Wirtschaft. Der Dienstort ist Schloss Nymphenburg in München.
Ihre Aufgabenschwerpunkte in Unterstützung des Präsidiums:
Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben wie Schriftverkehr, Telefondienst, Terminplanung, Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen sowie Dienstreisen des Präsidenten und Vizepräsidenten und Gästebewirtung
administrative Tätigkeiten
Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Kontakte

Ihr Profil:
ein erfolgreicher Abschluss einer dreijährigen bürokaufmännischen Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
eine mehrjährige Berufserfahrung in einer größeren Behörde oder einem entsprechenden Unternehmen
sichere Kenntnisse der MS-Office Programme (v.a. Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
sehr gute Schreib- und Ausdrucksfähigkeit
ein freundliches und souveränes Auftreten sowie serviceorientiertes Verhalten
sehr gutes Organisationsgeschick und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
Belastbarkeit, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten
absolute Zuverlässigkeit und Diskretion
zeitliche Flexibilität, auch zur Vertretung im Rahmen des praktizierten Job-Sharing

Wir bieten Ihnen:
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 6 TV-L (Informationen u.a. zur Vergütung finden Sie unter www.oeffentlicher- )

ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
ein vergünstigtes Ticket für den Personennahverkehr (Job-Ticket)
flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitvereinbarung
die Möglichkeit der Beantragung einer Staatsbedienstetenwohnung
die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge)
kostenfreie Parkmöglichkeiten

Der Freistaat Bayern fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum ausschließlich per Mail (im PDF-Format mit max. 5 MB) unter dem Kennwort:

»Bewerbung-Präsidialbüro« an: .

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gern an Frau Dietrich-Steyrer unter der Telefonnummer: 089/ wenden.
Die Datenschutzhinweise in Bezug auf dieses Ausschreibungsverfahren entnehmen Sie bitte der Ausschreibung auf unserer Internetseite unter. Die Informationen können bei Bedarf auch in Papierform bei der Einstellungsbehörde unter o.g. Anschrift angefordert werden.

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