 
        Beschreibung Als Teil unseres Customer Relations-Teams stellst Du sicher, dass unsere gewerblichen Verkäufer (Partner) in den USA und im Raum EMEA im Zuge Ihrer Registrierung alle regulatorischen Vorgaben erfüllen, und unterstützt sie auf dem Weg bis zum aktiven Verkauf. Hierzu stehst du in engem Kontakt mit unseren Sales- und Account Management-Teams sowie unserem Zahlungsdienstleister. Des Weiteren prüfst du Verkäufer nach ihrer Aktivierung auf Einhaltung unserer Plattformrichtlinien. An dieser Stelle trägst Du entscheidend dazu bei, dass Chrono24 für Käufer und Verkäufer ein angenehmer und sicherer Marktplatz bleibt. Mit Deinen Ideen hilfst Du uns, Chrono24 immer weiter zu verbessern. Du bist Quereinsteiger:in oder hast bereits (erste) Erfahrungen im Customer Onboarding, Qualitätsmanagement, oder im Customer Service gesammelt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Darauf kannst Du dich freuen Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Kollegen mit verschiedensten kulturellen Hintergründen zusammensetzt Als essenzieller Teil des Onboarding -P rozesses prüfst du anhand von bereitgestellten Nachweisen, Geschäftsdokumenten, und Eigenrecherche neu registrierte Partner, und bleibst im Austausch mit ihnen, bis alle Anforderungen für den aktiven Verkauf erfüllt sind Du bist verantwortlich dafür, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, indem für die Einhaltung unserer Richtlinien, AGB und gesetzlicher Vorgaben, bspw. im Bereich des Marken- und Urheberrechts, sorgst Du analysierst R ichtlinienverstöße und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge ein, um Chrono24 weiter zu verbessern. Du arbeitest eng mit anderen Customer Relations - Teams zusammen, insbesondere unseren Sales-, Account Management-, und Fraud Prevention -Teams Was Dich auszeichnet D u bringst Erfahrung i m Onboarding bzw. der Betreuung von Geschäftskunden mit, und bist optimalerweise mit KYB- und AML-Prozessen vertraut Du beherrschst Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift (mindestens auf C1- Level). Weitere Fremdsprachen sind willkommen, besonders Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch. Du kommunizierst schriftlich präzise, um mit deinem Gegenüber schnell zu einer Lösung zu kommen, scheust Dich dank Deiner empathischen Art jedoch auch nicht davor, in herausfordernden Situationen zum Hörer zu greifen Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und konntest Erfahrung mit CRM-Systemen sammeln Es bereitet Dir Freude, Dich Problemen investigativ und lösungsorientiert zuzuwenden. Neuen Prozessen stehst du offen gegenüber Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit Was wir Dir bieten Erhalte 80€ netto zusätzlich pro Monat, z.B. für Internet, Mobilität oder Shopping. Unsere Küche zaubert dir jeden Tag ein wirklich hervorragendes Essen – und das kostenlos! Keine Hintertüren: Bei uns gibt es ausschließlich unbefristete Arbeitsverträge. 30 Tage Urlaub pro Jahr. Am 24. und 31. Dezember schenken wir dir jeweils einen zusätzlichen freien Tag. Arbeiten aus dem Ausland 20 Tage/Jahr: Arbeiten mit Blick auf das Meer? Ja, bitte! Über uns Gemeinsam wachsen – werde Teil unseres Teams! Wir stehen für eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem starken Teamgeist. Wir wachsen schnell – und gerne auch mal über uns hinaus. Dabei gestalten wir unsere Zukunft aktiv selbst, indem wir ein inspirierendes und attraktives Arbeitsumfeld schaffen. Du willst uns dabei unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt und werde ein wertvoller Teil unseres Teams in einem Unternehmen, das stetig wächst – mit Dir!