Aufgaben und Verantwortung
Als Verkäufer im Kundencallcenter sind Sie für die Beratung und den Verkauf von Lack- und Nebenprodukten sowie Kfz-Zubehör, Ersatzteilen und Werkzeugen zuständig. Sie telefonieren mit Kunden und nehmen Aufträge entgegen.
Anforderungen
* Beratung und Verkauf von Lack- und Nebenprodukten, Kfz-Zubehör, Ersatzteilen und Werkzeugen
* Telefonische Beratung von Kunden
* Annahme von Aufträgen und Erfassen per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien
Qualifikationen
* Kaufmännische oder technische Ausbildung (bevorzugt aus dem Kfz-Handwerk oder Reifendienst)
* EDV-Kenntnisse
* Hohe Kundenorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung im Telefonverkauf wäre vorteilhaft
* Erfahrung mit Lack- und Nebenprodukten wäre wünschenswert
Vorteile der Arbeit bei uns
* Sichere Arbeitsplätze
* Faire Monatsgehälter
* Attraktive Zusatzvergütungen
* 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
* Internationale Zusammenarbeit
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gemeinschaftsorientierte Unternehmenskultur
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Rabatte auf unser eigenes Produktsortiment
* Corporate Benefits wie Fitnessstudio-Rabatten und mehr