Ein Team von Fachleuten bietet die Möglichkeit, in einer vielseitigen und verantwortungsvollen Position tätig zu sein.
Ihre Aufgaben:
* Übernahme der rentablen und kundenorientierten Bestandsbewirtschaftung Ihrer zugeordneten Mietobjekte
* Verantwortung aller anfallenden Arbeiten zur Vermietung, Vermarktung und Verwaltung von Mietobjekten, vorrangig Wohnungen – von der Auswahl der Mieter*innen über den Vertragsabschluss und die Betreuung bis hin zur Kündigung bzw. zum Wechsel der Mieter*innen
* Beauftragung und Überprüfung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Rahmen der Vergaberichtlinien
* Übernahme der schriftlichen sowie telefonischen Korrespondenz mit Mieter*innen, Mieterbetreuer*innen, Mieterbeiräten, Ämtern sowie sozialen Diensten
* Analyse, Strukturierung und Bearbeitung komplexer Kundenanfragen im Second-Level-Support
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/zum Immobilienkaufmann (w/m/d) oder ein Abschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration bzw. Immobilienwirtschaft/Real Estate Management
* Berufserfahrung in der Verwaltung und Vermietung von Wohnungen
* Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen im Miet-, Wohnungs- und Vertragsrecht sowie idealerweise des BGB und der VOB
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, idealerweise auch mit SAP
Unser Angebot:
* Freiwillige Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement mit kostenlosem Zugang zu verschiedenen Gesundheitsprogrammen
* Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mehr Zeit für Ihre Familie und private Interessen zu haben
* Attraktives Gehalt mit Anpassungsmöglichkeiten an Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten
Achten Sie auf die Offenheit und Toleranz unseres Unternehmens, um eine faire und inklusive Umgebung sicherzustellen.