IT-Service Mitarbeiter für den 1. und 2. Level Support
Beschreibung:
Als zentraler Servicedienstleister steht der Arbeitnehmer den Unternehmen kompetent zur Seite. Wir bieten unseren Kunden Beratung, betriebswirtschaftliches Handwerk sowie Hightech und suchen daher nur die Besten.
Der Arbeitnehmer unterstützt unsere Unternehmen im Bereich IT bei verschiedenen Aufgaben wie dem globalen IT Hotline Support national und international.
Wir suchen nach einem Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen technischen oder kaufmännischen Ausbildung im IT-Bereich oder einem motivierten Quereinsteiger mit IT-Verständnis.
* Er sollte mehrjährige Erfahrung im Service Desk & in der IT-Administration haben.
* Grundkenntnisse verschiedener Netzwerk-Topologien und deren Aufbau sind erforderlich.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Client Server Infrastrukturen und MS Betriebssystemen sind notwendig.
Zudem ist eine strukturierte und analytische Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kundenfreundlichkeit und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz gefragt.
Besonderheiten:
Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung.
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
BusinessBike.