Stellenbeschreibung
Über Sander Pflege GmbH Wir sind ein inhabergeführter Träger in der Altenpflege und vereinen die Vorteile einer familiären Einrichtung mit den Stärken eines großen Trägers mit verschiedenen Standorten. Der Mensch steht für uns an erster Stelle und so ist uns die Begegnung auf Augenhöhe wichtig. Was erwartet dich? Du führst tägliche Tätigkeiten einer Pflegedienstleitung gemäß SGB XI durch Du führst die Mitarbeiter:innen vor Ort und übernimmst Verantwortung für die Teamkoordination Du bist Ansprechperson für die Beratung & Schulung von Angehörigen und kommunizierst darüber hinaus z.B. über Pflegegrad, Hilfsmittel oder Therapiemöglichkeiten Du überwachst den gesamten Pflege- & Betreuungsprozess Was solltest du mitbringen? Du hast die dreijährige Ausbildung zur Pflegefachfrau / -mann erfolgreich absolviert und idealerweise eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Interesse, diese bei uns zu erwerben Du bringst erste Erfahrungswerte mit der Führung von Personal mit Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten aus Du bist die erste Ansprechperson für unsere Bewohner:innen, Angehörige, Mitarbeitende und Ärzt:innen Was bieten wir dir? Ein attraktives Arbeitsumfeld mit unbefristeter Anstellung Sei Teil eines familiären Teams; wir leben die Du-Kultur Wir unterstützen dich aktiv bei der Wohnungssuche vor Ort Einen Firmenwagen mit 1% Regelung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlung Dein Wohlbefinden ist uns wichtig - profitiere von Massagen, Hansefit, unserer Gesundheitsapp, Präventionskursen und -maßnahmen sowie Obst und Getränke Zur Bewerbung Unser Jobangebot Pflegedienstleitung - Teamkoordination / Angehörigenberatung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .