Dein Herz schlägt für besondere Veranstaltungen? Dann bist du bei uns genau richtig
Deine Aufgaben:
-Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen in der Konzert- und Kongresshalle Bamberg
-Kaufmännische Abwicklung von Kundenanfragen inkl. Angebotserstellung, Vertragsverhandlung und Abrechnung
-Belegungsplanung und Koordination des Veranstaltungskalenders
-Betreuung von Veranstaltungen vor Ort – mit einem Blick fürs Detail und das große Ganze
-Abstimmung mit Dienstleistern und beteiligten Gewerken
Das bringst du mit:
-Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation bzw. ein entsprechendes Studium
-Erste Berufserfahrung von Vorteil, aber kein Muss – Quereinsteiger mit Event-Erfahrung willkommen
-Organisationstalent, Hands-on-Mentalität und Eigenverantwortung
-Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen
-Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und abends
-Sicherer Umgang mit MS Office und modernen digitalen Tools
-Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Das erwartet dich bei uns:
-Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive in der Weltkulturerbestadt Bamberg
-Leistungsgerechte Vergütung
-Flache Hierarchien in einem engagierten Team
-Eigenverantwortliches Arbeiten und Raum für eigene Ideen
-Fort- und Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
-Bis zu 34 Tage Urlaub
-Smartphone zur geschäftlichen & privaten Nutzung
-Attraktives Bike-Leasing-Angebot
-Gesundheitsfördernde Maßnahmen und Mitarbeiterrabatte
Über uns:
Wir sind im Auftrag der Stadt Bamberg verantwortlich für die gesamte Belegungskoordination und Bewirtschaftung der Konzert- und Kongresshalle Bamberg, der Harmoniesäle, das Casino am Föhrenhain sowie der brose ARENA.
Interesse geweckt?
Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung bis
zum
per E-Mail an:
-
Bamberg Congress+Event Service GmbH
Dominik Nakic - Geschäftsführer
Mußstraße 1
96047 Bamberg