Facility Manager
Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager, der unsere Immobilien im technischen und infrastrukturellen Facility Management betreut. Der Kandidat sollte fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnik sowie Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von Wartungs-, Prüf- und Dienstleistungsverträgen besitzen. Er sollte sich auch mit Eigentümern, Dienstleistern und Betreibern enger kooperieren können und regelmäßige Objektbegehungen durchführen und dokumentieren können.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder einer vergleichbaren technischen Qualifikation (z. B. Meister/Techniker HLSK)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management
* Fundiertes Wissen in der Gebäudetechnik sowie Kenntnisse relevanter Normen und Vorschriften
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger FM-Software
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Reisebereitschaft
Leistungen:
Unsere Mitarbeiter genießen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserer Akademie und flexible Arbeitszeitmodelle. Wir bieten Ihnen außerdem eine exklusive Mitarbeitervergünstigung bei unseren Partnern an. Ein unbesetzter Firmenwagen steht Ihnen zur Verfügung. Nehmen Sie gerne Kontakt auf, um Ihre Interessen zu besprechen.
Melitta Muller
* Personalreferentin