Unsere Medienmanagement-Abteilung suchen nach einer erfahrenen Fachkraft, die unser internationales Medienportfolio auf hohem Niveau steuert.
Ihre Hauptaufgaben:
* Entwicklung, Umsetzung und Optimierung unserer internationalen Medienstrategien über diverse Kanäle wie Fernsehen, Radio, Print, Display sowie Bewegtbilder.
* Sicherstellung einer konsistenten Verlängerung und Integration der jeweiligen Kampagnen in unsere On-/Offline-Kanäle zur Gewährleistung einer einheitlichen Markenkommunikation.
* Regelmäßige Analyse relevanter Zielgruppen zur Identifizierung weiterer nutzbarer Medienkanäle sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für eine zielgerichtete Kundenansprache.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium/Ausbildung im Bereich Marketing, Medien oder BWL oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf Agentur- oder Kundenseite.
* Begeisterungsfähigkeit für aktuelle Entwicklungen innerhalb der digitalen Welt sowie Interesse an technischen Trends und Weiterentwicklungen.
Ihre Vorteile:
* Einer attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen.
* Eine interessante Aufgabenlandschaft mit vielfältigen Tätigkeiten in einem dynamischen Team.
* 20% Personalrabatt in allen unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte.