Customer Service Representative (m/w/d) Referenznummer 67591 Sie begeistern sich für den direkten Austausch mit Kunden, haben Freude daran, Anfragen lösungsorientiert zu bearbeiten, und möchten Ihre Servicekompetenz in einem internationalen Umfeld einsetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für ein global agierendes Unternehmen suchen wir eine/n Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine strukturierte Einarbeitung, moderne Arbeitsprozesse und ein Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung lebt. Ihre Arbeitsaufgaben Erstellung präziser Angebote und effiziente Auftragsabwicklung in SAP Professionelle Betreuung und Beratung nationaler sowie internationaler Kunden per Telefon und E-Mail Sorgfältige Überwachung von Lieferterminen und proaktive Koordination von Materialflüssen Analyse und Erstellung aussagekräftiger Verkaufs- und Lieferstatistiken Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der Kundenstammdaten zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen sowie Erstellung von Gutschriften Termingerechte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen Verhandlung und Abstimmung von Sonderpreisen sowie individuellen Vertragskonditionen Organisation und Abwicklung von Bevorratungsaufträgen inkl. Abstimmung mit Kunden und internen Abteilungen Ihre Vorteile Das erwartet dich bei unserem Kunden: Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmensbonus bei Erreichen der Umsatzziele Geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage plus mögliche Gleittage 5 Tage bezahlte Freistellung bei Erkrankung des Kindes Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze inkl. E-Ladestation Brückentagsregelung Firmenevents Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit neuester Technik Mitarbeiterküchen mit kostenlosem Obst, kalten und heißen Getränken Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau / Industriekaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation, alternativ mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Verpackungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift für eine professionelle Kommunikation am Telefon und per E-Mail Strukturierte, analytische Arbeitsweise gepaart mit schneller Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung sowie interkulturelle Kompetenz Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden nur mit Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Ansprechpartner Natascha Knuetter Natascha.Knuetter@worksmart.de 49 69 219309-27 WorkSmart Niederlassung Frankfurt am Main Stresemannallee 30 60596 Frankfurt am Main