Wir suchen einen Organisationsgenie für unsere Büromanagement-Ausstattung!
Deine Aufgaben:
* Du unterstützt unser Team bei der Verwaltung von Dokumenten, Datensicherung und Archivierung.
* Als Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Service bearbeitest du Aufträge, holst Lieferauskünfte für unsere Kunden ein, recherchierst und bewertest Kennzahlen.
* Du bekommst erste Einblicke in die Entgeltabrechnung, laufende Buchführung und Personaleinsatzplanung.
Qualifikationen:
* Die Arbeit mit EDV (Laptop, PC) fällt dir leicht und du hast Grundkenntnisse in gängigen Office-Anwendungen.
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie dein Organisationsgeschick zeichnen dich aus.
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert.
* Du bringst eine sichere Rechtschreibung und ein gutes Zahlenverständnis mit.
Vorteile:
* Überdurchschnittliche Vergütung: 950 € im 1. Lehrjahr, 1.000 € im 2. Lehrjahr und 1.100 € im 3. Lehrjahr.
* Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Excel, Kundenkommunikation, Holzproduktschulung und das Fit 4 Future Nachwuchsführungskräfte-Programm.
* Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung.
* Teamevents und ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf.
Was wir bieten:
Wir sind ein beliebter Ausbildungsbetrieb, der stolz auf seine Erfolge ist. Wir bieten eine gute Betreuung, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine freundliche Atmosphäre.