Wir suchen einen motivierten und engagierten Teamleiter zum Aufbau und zur Leitung des Customer-Service-Teams in einer leistungsstarken Hotellerie-Unternehmung.
Sie übernehmen die Leitung und den Aufbau des Kunden-Service-Teams und sind zentrale Ansprechperson für Geschäftskunden aus der Hotellerie. Sie sichern eine hohe Kundenzufriedenheit und planen strategische Jahresgespräche, um langfristige Kundenbeziehungen zu stärken.
Ihr Ziel ist es, bestehende Kundenbeziehungen zu analysieren und Potenziale zur Weiterentwicklung und Optimierung zu identifizieren. In enger Abstimmung mit Vertrieb, Produktion und Logistik sorgen Sie für eine nahtlose Kundenbetreuung.
* Kaufmännische Expertise: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Kundenmanagement, Marketing oder ähnlichem.
* Branchenerfahrung im B2B-Umfeld: Ihre mehrjährige Berufspraxis im Kunden-Serviceteam oder Vertrieb macht Sie sicher im Umgang mit Geschäftspartnern.
* Führungskompetenz mit Weitblick: Der Aufbau und die Führung kleiner Teams gehören zu Ihren Stärken. Sie wissen, wie man Mitarbeitende motiviert, weiterentwickelt und erfolgreich steuert.
* Kommunikations- und Verhandlungssicherheit: Sie beherrschen die Gesprächsführung ebenso souverän wie die lösungsorientierte Verhandlung mit Geschäftskunden.
Wir bieten Ihnen:
* Einen direkten Festanstellungsplatz bei einem erfahrenen Partnerunternehmen.
* Die Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen und eine gründliche Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen.
* Die Unterstützung bei der Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags.
* Kostenfreie Beratung zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.
Ausgezeichnete Benefits warten auf Sie:
* Betriebliche Altersvorsorge
* U unbefristeter Arbeitsvertrag
* Company Bike
* Corporate Benefits
* Systemrelevanter und krisensicherer Arbeitsplatz
* Firmenevents
* Ausgeprägter Teamgedanke
* Persönlicher Entfaltungsspielraum