Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Frankfurt. Es erwartet Sie ein professionelles, wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist, Eigeninitiative und Verlässlichkeit großgeschrieben werden.
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
* Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Korrespondenz
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie Übernahme kleinerer Projekte
* Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Diskretion
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Moderne Büroräume in zentraler Lage in Frankfurt
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Ein kollegiales und unterstützendes Team