Sie gehören zum Team Erfassung, das aktuell aus drei Mitarbeiterinnen besteht und direkt an den COO/CTO berichtet.
Als Mitarbeiter/in in der Erfassung und Dateneingabe unterstützen Sie die Medas factoring GmbH bei der Digitalisierung und Verarbeitung von ärztlichen Abrechnungsscheinen. Ihr Hauptziel ist die sorgfältige und effiziente Übertragung der von Ärzten eingesendeten Papier-Abrechnungsscheine in das moderne, cloudbasierte ERP-System von Medas.
Ihre Hauptaufgabe liegt in der manuellen Erfassung und Kontrolle von papierbasierten Abrechnungsscheinen.
Exakte Eingabe der vorkontierten Leistungsdaten in das Medas-ERP-System
Unterstützung angrenzender Schnittstellen, z. B. in der Rechnungsprüfung oder Scheineverwaltung
Mitarbeit an der Verbesserung von Erfassungsprozessen und Qualitätsstandards nach der Einarbeitung
Erfahrung in der Datenerfassung, idealerweise im medizinischen oder administrativen Umfeld
Vorkenntnisse in Privatarztabrechnung oder als Medizinische Fachangestellte (MFA) wünschenswert
Sicherer Umgang mit digitalen Systemen und modernen ERP-Lösungen
Bereitschaft, im Team zu arbeiten und sich aktiv einzubringen
Flexibles Arbeiten an unserem Standort in München
Leistungsgerechte Bezahlung und diverse Zusatzleistungen, wie z. B. Förderung der betrieblichen Altersvorsorge, Vorteilsportal Corporate Benefits, Fahrtkostenzuschuss, jährlicher Betriebsausflug
Direkte Kommunikationswege, flache Hierarchien