Sekretär/ in (m/w/d)
Im Auftrag eines modernen und schnell wachsenden Unternehmens suchen wir genau Sie als Sekretär/in (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Flexible Arbeitszeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Abfassen von Briefen, E-Mails und anderen schriftlichen Dokumenten.
* Entgegennahme, Weiterleitung und Dokumentation von Anrufen.
* Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Besprechungen
* Ablage von Unterlagen, Verwaltung von Büromaterial und Organisation von Büroabläufen.
* Protokollierung von Besprechungen und Meetings.
* Planung und Organisation von Geschäftsreisen.
* Verwaltung des Budgets und Erstellung von Rechnungen
* Aktualisierung von Datenbanken und Listen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Büro-, Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann) (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit MS Office und Outlook
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.