Weil wir Marketing mit Wirkung bauen – nicht mit Buzzwords.
Bei Value entwickeln wir eine B2B-SaaS-Plattform für evidenzbasierte Mitarbeiterbindung durch Wertschätzung, Kommunikation, Feedback und People Analytics.
Unsere Kunden – insbesondere aus Pflege, Sozialwirtschaft und Dienstleistung – stehen vor der Herausforderung, Fluktuation und Krankentage nachhaltig zu reduzieren und Führung wirksam zu unterstützen.
Als Marketing Manager Content & Events baust du gemeinsam mit uns eine fokussierte, wirkungsorientierte Marketing-Engine auf.
Content & Storytelling
Entwicklung und Umsetzung unserer Content-Strategie entlang von Marketing- und Sales-Zielen
Newsletter, LinkedIn-Posts
SEO-optimierte Inhalte zur Steigerung der organischen Reichweite (Search & LLM)
Ausspielung von Content über Website, LinkedIn, E-Mail und Kampagnen
Zusammenarbeit mit Sales zur Nutzung von Content im Vertriebsprozess
Events & Formate
Erste bis mehrjährige Erfahrung im B2B-Marketing oder Content Marketing, idealerweise im SaaS-Umfeld oder Gesundheitswesen
Sehr gute Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch
Erfahrung mit Marketing-Tools wie CMS, E-Mail-Tools, CRM (z.B. HubSpot) oder Analytics
Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit offener Kultur und regelmäßigen Team-Events
Vollzeit oder Teilzeit möglich
Flexible Arbeitszeiten
Perspektive zur Weiterentwicklung (z. B. Head of Marketing)
✨