* Eigenständige Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Anlagen)
* Durchführung des Zahlungsverkehrs
* Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle
* Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
* Personalverwaltung (Zeiterfassung, Reisekosten, Urlaubsverwaltung)
Erweiterte Aufgaben in Vollzeit (40 Std./Woche)
Ist dies Ihr nächster Job Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten, um dies herauszufinden, und zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
Sie möchten mehr Verantwortung? In der Vollzeitversion gestalten Sie zusätzlich aktiv
Unternehmensprozesse mit:
* Einkauf & Bestellwesen: Betreuung von Bestellungen, Wareneingängen & Rechnungsprüfung
* Auftragsmanagement: Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen & Versanddokumenten
* Projektunterstützung: Assistenz der Geschäftsleitung in administrativen Prozessen
Die Aufgaben werden individuell auf Ihre Stärken und Wünsche abgestimmt.