Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort: Frankfurt am Main
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
#TOPJOB: Das a-team bietet Dir diese spannende Karrierechance als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei unserem Klienten, einer Verbandsorganisation im Güterverkehr, mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Position ist ab sofort in Direktvermittlung zu besetzen.
Deine Aufgaben im Bereich Assistenz
* Du organisierst die Geschäftsstelle und sorgst für einen reibungslosen Bürobetrieb
* Deine Verantwortung umfasst die Planung und Organisation von Geschäftsreisen, internen und externen Meetings sowie größeren Veranstaltungen
* Du unterstützt die Geschäftsleitung und das Team bei administrativen Tätigkeiten
* Du erstellst Mitgliedsbeitragsrechnungen und sicherst einen reibungslosen Zahlungsfluss im Mahnwesen
* Als erste Anlaufstelle bist du kompetent bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen und koordinierst diese zielgerichtet
Dein Profil
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung z.B. zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), zur Veranstaltungskauffrau (m/w/d) oder zur Bürokauffrau (m/w/d)
* Du konntest bereits Erfahrung in der Assistenz, im Office Management oder in der Planung von Veranstaltungen sammeln und bringst solide kaufmännische Grundlagen mit
* Du beherrschst die deutsche Sprache sicher und überzeugst durch eine klare und präzise Ausdrucksweise
* Du hast eine gewisse Affinität zu IT-Anwendungen, insbesondere CRM-Tools, und bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Deine Benefits
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehalt bis 50.000 €, je nach Berufserfahrung
* Ein intensives Onboarding innerhalb des Unternehmens mit flachen Hierarchien
* Eine gute Verkehrsanbindung sowie die Nutzung von kostenfreien Parkplätzen
* Du kannst jederzeit auf kostenlose Getränke und gesunde Snacks zugreifen, ein ansässiges Mitarbeiterrestaurant mit täglich wechselnden Gerichten mitnutzen und bei Bedarf steht eine mobile Massage zur Verfügung
Dein Ansprechpartner
Thomas Drews
Junior HR Manager
Tel.: + 49 (0)69 – 920 390 63
E-Mail: t.drews@ateam-frankfurt.de
Abteilung(en): Assistenz & Verwaltung
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung