Als Front Office Service Agent sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste. Wir suchen nach Ihnen, wenn Sie
* gern mit Menschen sprechen und sich auf ein anspruchsvolles Kundenklientel einstellen können.
* bearbeitung von Reservierungen und Anfragen über Telefon und E-Mail sicherzustellen.
* eine charmante Atmosphäre schaffen und dabei souverän auftreten.
* Rechnungen erstellen und abrechnen sowie Gästen Beratung anbieten.
Berufserfahrung:
Wir warten auf Ihre Erfahrungen in der Hotellerie oder Touristik. Dazu gehört auch eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich.
Voraussetzungen:
Weitere Voraussetzungen sind:
* gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
* kommunikative Kompetenz und Teamgeist
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* evtl. weitere Fremdsprachenkenntnisse
Vorteile:
Außerdem erhalten Sie als Mitarbeiter bei uns:
* einen modernen Arbeitsplatz
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* keine Kurzarbeit
* unbefristeten Arbeitsvertrag
* Bezahlung weit über Tarif