8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job. Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in einem Unternehmen in Sindelfingen zu TOP-Konditionen. Warum PEAG Personal - Ab 16,00 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung - 35 Stunden-Woche - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. - Langfristiger Einsatz - Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen Ihre Aufgaben: - Terminkoordination, Korrespondenz, Vor- und Nachbearbeitung und allgemeine Büroorganisation - Verantwortlich für die Telefonzentrale - Bearbeitung und Pflege von Stammdaten - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Empfang und Betreuung von Gästen Sie bringen mit: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste praktische Erfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet - Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen - Freundliches und zuvorkommendes Auftreten - Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Ansprechpartner Meike Scheipers Recruiting T: 49 (0) 711 80657918 PEAG Personal GmbH Mittlerer Pfad 70499 Stuttgart