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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Laage
H2APEX Energy
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 23 September
Beschreibung

Was erwartet dich? Du unterstützt die Geschäftsführung durch die Bearbeitung eingehender E-Mails, Termine und anderer Aufgaben Du koordinierst Geschäftsreisen, führst Reisebuchungen durch und überprüfst die Reisekosten für die Geschäftsführung Du erstellst Protokolle und Dokumente und wirkst bei der Aktualisierung von Präsentationen mit Du übernimmst Day2day-Aufgaben, bearbeitest Schlüsselprojekte und bereitest Meetings vor und nach Du beantwortest Anfragen an die Geschäftsführung von internen und externen Stakeholdern und verwaltest vertrauliche Dokumente Du fungierst als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und koordinierst die Kommunikation zwischen Geschäftsführung und Fachbereichen Du erstellst Entscheidungsvorlagen und Auswertungen und begleitest oder organisierst interne Veranstaltungen Du führst Recherchetätigkeiten zu aktuellen Themen oder Trends durch Was bieten wir dir? Sicherer Job: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeit: Gleitzeit & 1 Tag mobiles Arbeiten pro Woche Erholungszeit: 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Modernes Arbeitsumfeld: Helle Büros & neueste Technik Finanzielle Extras: Zuschüsse zur Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Teamgeist: Wertschätzendes Miteinander & offene Kommunikation Gemeinsame Erlebnisse: Unvergessliche Firmenevents Weiterentwicklung: Raum für persönliche & berufliche Entfaltung Mentale Gesundheit: Möglichkeit zum Mental Health Coaching Aktiv bleiben: Zugang zu Firmenfitness-Programmen & Sportangeboten Gesund genießen: Frische Snacks & Getränke an unseren Standorten Nachhaltige Mobilität: E-Ladestation, Wasserstofftankstelle & Bikeleasing Was solltest du mitbringen? Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Funktion einer Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Du hast idealerweise im Ausland gelebt und beherrschst die englische Sprache fließend in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse sind wünschenswert Du gehst routiniert mit MS-Office um, insbesondere mit PowerPoint und Excel Du trittst stilsicher und loyal auf und hast außergewöhnlich gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Du besitzt eine sehr scharfe analytische, problemlösende und interdisziplinäre Denkweise und arbeitest gewissenhaft und strukturiert Du bist belastbar und hast eine schnelle Auffassungsgabe

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