Deinen Aufgaben:
* Beratung und Betreuung von Kunden – telefonisch sowie bei Bedarf vor Ort
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Mietverträgen und Aufträgen
* Erfassung, Pflege und Verwaltung aller Kunden- und Mietvorgänge im System
* Koordination von Lieferungen, Abholungen und Dienstleistungen mit internen und externen Partnern
* Bonitätsprüfungen, Rechnungsstellung und Unterstützung im Mahnwesen
* Sicherstellung eines reibungslosen Mietprozesses sowie Einhaltung interner Vorgaben
* Je nach Bereich: Organisation des Gerätepools, Transportabstimmungen oder Bearbeitung digitaler Mietanfragen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – alternativ vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Auftrags- oder CRM-Systemen
* Serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsstärke
* Zielstrebige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Das bieten Wir:
* Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Garantierte Gehaltsanpassung durch gesetzlich geregelte Branchenzuschläge
* Kein Arbeitszeitkonto - Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit Planungssicherheit
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr
* Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX
* Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: Empfehlen Sie Freunde, Bekannte, frühere Kollegen und erhalten Sie 300€!
Kontaktdaten für Stellenanzeige
IMPACT GmbH Berlin
Knesebeckstraße 62
10719 Berlin
Mail: Jobs-BE@IMPACT-Group.de
Tel: 030 / 509 3099 - 88