Satellite Office ist ein wichtiger Akteur in der Bürowelt und treibt Veränderungen voran.
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Unser Unternehmen bietet flexible Arbeitsplätze seit 1997 an.
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Unsere Kunden arbeiten in luxuriösen Räumen mit Geschichte und Flair. In Deutschland, der Schweiz und Italien bieten wir unsere exklusiven Immobilien an. Dazu gehört auch unser einzigartiges Konzept pureSilent: Flair, Ruhe, der Mensch im Mittelpunkt. Anders sein und menschliche Wärme werden im Rahmen unseres Designkonzepts zum Highlight.
In unseren Standorten stehen digitale Räume, Telefonzellen, edle Bistros, exquisite Meetingräume, Kaminlounge und Bibliotheken zur Verfügung.
Alle Büros und Open Spaces verfügen über die neueste Technologie, eigene Beleuchtungswelten und modernes Design.
Wir wurden mehrfach für unser Designkonzept ausgezeichnet: 'Best-Workspaces-Award' und 'ICONIC AWARD'.
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Satellite Office - das sind die Vorteile auf den Punkt:
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- absolute Premiumstrategie
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- eigene entwickelte Philosophie (pureSilent) - der Mensch im Mittelpunkt
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- Inhaberin geführt und nicht Investmentfonds gesteuert
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- internationale Ausrichtung unter einem Schweizer Firmendach
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- seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt. Das bedeutet Job-Sicherheit
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- Lage: nur beste Adressen für das Image unserer Kunden, Häuser mit Geschichte, repräsentative Eingangsbereiche, Hauptfoyers mit Wow-Effekt
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Anstellungsart: Vollzeit
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Deine Aufgaben:
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- Kunden- und Gästeempfang auf höchstem Niveau
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- eigenverantwortliche Betreuung von Ein- und Auszügen unserer Kunden
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- professionelle Telefonannahme, Weiterleitung und Verfassen von Gesprächsnotizen
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- verantwortungsvolle Bearbeitung der Kundenpost
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- allgemeine Sekretariatsaufgaben und ggf. umfassende Assistenztätigkeiten
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- Veranstaltungsbuchungen unserer Meetingräume an Kunden
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- Vor- und Nachbereitung der Meetingräume
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- Office-Readyness / Instandhaltung und Pflege des Centers im laufenden Betrieb
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- Inventarüberwachung/ -pflege/ -bestellung
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- Datenpflege und Reporting gemäß internen Anforderungen
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Das bringt Du mit:
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- abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Hotel, Veranstaltung oder Büromanagement
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- perfekte Deutschkenntnisse (C1/C2) und gute Englischkenntnisse (ab B2)
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- gute PC-Kenntnisse (Outlook, MS Office, Excel)
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- du bist ein cooler Typ mit Sinn für Style und Design
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- Multitasking-Fähigkeit und einen kühlen Kopf
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- weltoffenes und freundliches Auftreten im business casual Look
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Genug gescrollt? Deine Benefits:
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– attraktive Vergütung sowie nach einem Jahr Zugehörigkeit wahlweise Bonuszahlung oder weitere Benefits
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– garantierte Sofort-Benefits: ÖPV-Ticket, Verzehr-Gutscheine, Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst, auf Wunsch vermögenswirksame Leistungen
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– geregelte Arbeitszeiten, primär freie Wochenenden und Feiertage
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– 28 Urlaubstage in den ersten beiden Jahren, ab dem dritten Jahr 30 Urlaubstage
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– Entwicklungschancen in einem expandierenden, aufstrebenden Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
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– perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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– jährliche Mitarbeiterevents
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…und als absolutes Highlight bekommst du die besten KollegInnen in town
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Jahr wird in Jahr gesichert durch eine regelmäßige Befragung von Stakeholdern. Jeder Mitarbeiter erhält Feedback, was zu einer kontinuierlichen Verbesserung der Angebote führt