Leitung des Chefarztsekretariates
Ihr Aufgabenbereich:
* Verantwortung für das Leitungsteam des Chefarztsekretariates der Klinik
* Koordination und Organisation aller administrativen Funktionen
* Auswahl geeigneter Schreibkräfte innerhalb des eigenen Netzwerks oder über Dienstleister
* Umfassende Bearbeitung von Textdokumenten, insbesondere Arztbriefe, Berichte usw.
Wir bieten folgende Vorteile:
1. Eine umfassende Einarbeitungsphase mit intensivem Unterricht und einer mehrwöchigen Orientierungszeit in unseren Bereichen
2. Ein Deutschland-Ticket als Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr
3. Eine sehr gute Anbindung an die ÖPNV-Netze
4. Bikeleasing-Angebot
5. Freie Parkmöglichkeiten auf dem Klinikgelände
6. Ein eigener Fitnessraum
7. Corporate Benefits
8. Eine Packstation
9. Eigenständige Küchenanlagen zur Selbstkosteverpflegung
10. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gefördert durch unsere Institution
11. Betriebliche Altersvorsorge gemäß gesetzlicher Vorgaben