 
        Flexibler Einsatzort in Weinheim, Sinsheim oder Schwetzingen Attraktive und faire Vergütung nach TVöD Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Strukturierte und individuelle Einarbeitung mit Mentoring Flexibles Arbeitszeitkonto Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung mit elektronischer Arbeitszeiterfassung Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zusatzurlaub nach tariflicher Regelung Regelmäßige zertifizierte interne und externe Fortbildungsangebote Förderung und Unterstützung ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Company Bike – Fahrradleasing Zuschuss zum Deutschlandticket-Job Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Shops und Marken Erstellung von Finanzberichten, Budgethochrechnungen Budgetüberwachung Unterstützung von Monats-/Jahresabschlüssen Erstellung Investitions- und Wirtschaftsplanung Erstellung der Kalkulationen für Pflegesatzverhandlungen (SGB XI) sowie Vergütungsverhandlungen (SGB IX) Teilnahme an Pflegesatzverhandlungen Stetige Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung Erstellung einer Personalkostenplanung für unsere drei Pflegeeinrichtungen Vertretung für die Heimkostenabrechnung Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen zur Steuerung und Weiterentwicklung wirtschaftlicher Prozesse Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbstständiges Arbeiten Studium BWL oder vergleichbare Qualifikation Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Controlling oder Bilanzbuchalter (IHK) oder Studium der Betriebswirtschaft mit Berufserfahrung im Controlling Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in Gesundheitseinrichtungen Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in Excel Gute SAP-Kenntnisse Kenntnisse in der Buchhaltung (HGB) Ausgeprägte analytische Denkweise Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität, Analysefähigkeit und Durchdringung komplexer Sachverhalte Frau Birgit Bizer Einrichtungsleitung Tel.: 07261 66-2001