Sie suchen nach einer Herausforderung im Bereich Sales Operations, bei der Sie Ihre Organisationstalent und Kommunikationsstärke einsetzen können?
Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz, die sich auf die Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations konzentriert.
Als Teil unseres Teams werden Sie administrativen und organisatorischen Tätigkeiten wie Büroorganisation, Terminplanung, Reiseorganisation und Korrespondenz übernehmen. Außerdem sind Sie für die Pflege von Daten, Übersichten und Präsentationen verantwortlich.
Deine Aufgaben
* Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Das Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse