Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office Manager zu unserem Auftraggeber aus der Versicherungsbranche in Düsseldorf. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Individuelle Trainings mit renommierten Partnern
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Bereichs- und Abteilungsleitung im Rahmen der klassischen Aufgaben des Office-Managements
* Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollschreibung
* Analyse, Abstimmung und Optimierung von Arbeitsabläufen im Office-Management
* Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von regelmäßigen Standard-Reportings
* Bearbeitung von Sonderaufgaben, z.B. bei Projekten und Ad-hoc-Anfragen von Vorstand und Bereichsleitung
* Aussteuerung und Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen
* Koordination von Terminen und Reiseplanung im In- und Ausland
* Führung von Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation
* Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
* Breitgefächerte Kenntnisse über Sekretariatsfunktionen
* Ausgeprägte Anwenderkenntnisse der Standardprodukte der MS-Office-Familie, insbesondere PowerPoint, Word und Excel
* Verantwortungsbewusstsein, selbständiger Arbeitsstil sowie Verschwiegenheit und hohe Belastbarkeit
* Kreativität und Ideenreichtum bei der Umsetzung organisatorischer Aufgaben