 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Vollumfängliche Auftragsabwicklung im Customer Service - von der Bestellannahme per Telefon und E-Mail bis zur Rechnungserstellung
 * Pflege von Kundenstammdaten und Konditionen
 * Unterstützung der Sales Teams in Bezug auf Pipeline-Füllung, Kundenbetreuung und Verkaufsaktivitäten
 * Kalkulation, Abwicklung sowie Abrechnung von Verträgen
 * Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
 * Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten nach Anweisung 
 * Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position 
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
 * Gute Kenntnisse von MS Office, SAP- Kenntnisse von Vorteil
 * Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie Kommunikationsgeschick
 * Vielseitiges Organisationstalent
 * Rasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
 * Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative
Ihre Vorteile:
 * Ein marktkonformes Gehalt 
 * Umfassende fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
 * Ein großartiges Team
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
 * Angenehmes Arbeitsklima
 * Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
 * Eine unbefristete Anstellung ist geplant