Ihre Aufgaben:
* Vollumfängliche Auftragsabwicklung im Customer Service - von der Bestellannahme per Telefon und E-Mail bis zur Rechnungserstellung
* Pflege von Kundenstammdaten und Konditionen
* Unterstützung der Sales Teams in Bezug auf Pipeline-Füllung, Kundenbetreuung und Verkaufsaktivitäten
* Kalkulation, Abwicklung sowie Abrechnung von Verträgen
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten nach Anweisung
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse von MS Office, SAP- Kenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie Kommunikationsgeschick
* Vielseitiges Organisationstalent
* Rasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative
Ihre Vorteile:
* Ein marktkonformes Gehalt
* Umfassende fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein großartiges Team
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Eine unbefristete Anstellung ist geplant