Deine zukünftigen Aufgaben Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des technischen Teams Abstimmung von Terminen und Abläufen mit Kunden Pflege und Verwaltung von Nachunternehmerverträgen Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen in unserem internen System (CAFM) Organisation und Verwaltung von Wartungs- und Servicedienstleistungen Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergaben technischer Leistungen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools Strukturierte und konzentrierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Teamplayer Technisches Grundverständnis von Vorteil (z.B. Haustechnik), aber kein Muss Deine Vorteile Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Work-Life-Balance: Voll- oder Teilzeit möglich, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie arbeitsfrei am 24. und 31.12. Individuelle Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge für Deine Zukunft Corporate Benefits: Mitarbeiterangebote mit über 800 Rabatten Fahrradleasing mit dem Hamburger Anbieter BikeleasingPlus Zuschuss für das Deutschlandticket EGYM Wellpass-Zuschuss für Sport & Wellness Vielfältige Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeiern, After-Work-Treffen, gemeinsame Ausfahrten uvm. Arbeiten bei der FMHH - das erwartet Dich Breitgefächertes Aufgabenspektrum: Wir betreiben ganzheitlich Objekte in den Bereichen Wohn-, Gewerbe-, Schul- und Sportimmobilien und bieten viele interessante Aufgabenbereiche in der Planung, Entwicklung und Ausführung von Projekten. Blick über den Tellerrand: Du eignest Dir Kenntnisse an, mit denen Du Dein persönliches Profil schärfst. Familiäres Arbeitsklima: Von Anfang an stehen bei uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund und arbeiten zusammen als ein großes Team. Einfache Kommunikationswege: Fachbereiche stimmen sich regelmäßig im persönlichen Austausch ab. Vorgesetzte sind Teil des Teams und stehen jederzeit unterstützend zur Seite. Du hast Dich wiedererkannt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Joachim Aldag über unser Bewerbungsformular! Über uns Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er das Ergebnis eines engagierten und hochmotivierten Teams. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes und begeistern unsere Kunden mit Freude und Tatendrang! Hast Du Lust, Deine Kreativität, Dein Können und Deine Leidenschaft in ein engagiertes und innovatives Unternehmen einzubringen? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärke unser Team! Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, Partnerunternehmen der OTTO WULFF Gruppe, sucht: