Das Unternehmen
Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Lust auf Verantwortung?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Unser Kunde – ein führendes Beratungsunternehmen im medizinischen Sektor – sucht Sie als kommunikative und strukturierte Persönlichkeit für den Bereich Vertriebsinnendienst mit Fokus auf Lieferantenmanagement.
Warum zu unserem Kunden?
* Sorgfältige Schulung und Einarbeitung (6 bis 8 Wochen), damit du bestens vorbereitet starten kannst.
* Langfristige Perspektive mit der Möglichkeit auf einen unbefristeten Vertrag nach 6 Monaten.
* Home-Office Möglichkeit an bis zu 3 Tagen pro Woche nach der Probezeit.
* Attraktive Vergütung: 15,50 € pro Stunde + Fahrtkostenzuschuss von 2,50 € pro Tag.
* Arbeitszeit Mo-Fr 07.30 - 20.30.
Was dich erwartet:
* Du bist die erste Ansprechperson für die Kund*innen, die telefonisch Betrugsfälle melden oder Unterstützung benötigen.
* Du erfasst detailliert die Anliegen der Kunden, klärst auf, ob es sich um einen Betrugsfall handelt, und leitest entsprechende Maßnahmen ein (z. B. Kontosperrungen, Produktsperrungen etc).
* Du bearbeitest eingehende Anrufe im Bereich Betrugsprävention (ausschließlich Inbound).
* Du pflegst und aktualisierst interne Systeme und Dokumentationen während der Gespräche.
* Dein Ziel ist es, den Kunden zu beruhigen, Lösungen aufzuzeigen und Schaden für den Kunden sowie die Bank abzuwenden.
Was du mitbringen solltest:
* Erfahrungen im telefonischen Kundenservice sind wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen.
* Idealerweise hast du einen kaufmännischen Hintergrund, z. B. durch Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice.
* Du bist kommunikativ, einfühlsam und kannst auch in emotional aufgeladenen Situationen ruhig und professionell reagieren.
* Du bringst gute analytische Fähigkeiten mit, um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und passende Lösungen anzubieten.
* Du bist sicher im Umgang mit EDV-Systemen und kannst parallel zum Gespräch Informationen schnell und präzise dokumentieren.
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch
* Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil.
Bereit für deinen nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Gestalte mit uns die Schnittstelle zwischen Bank und Behörden – mit Verantwortung, Struktur und Teamgeist.
TAS ToolBox GmbH
So geht es weiter!
Sie sind interessiert oder haben noch Fragen?
Dann schicken Sie mir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie mich einfach an!
Mail: astrid.sommerfeld@tas-toolbox.de
Tel. 0202/29528252
TAS ToolBox GmbH
Wir sind Experten in der Personalberatung, spezialisiert auf kaufmännische und vertriebsorientierte Positionen. Profitieren Sie von unserer Branchenerfahrung und unserem weitreichenden Netzwerk. Bei TAS ToolBox erwartet Sie Qualität, Innovation und Vertrauen.
Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.
Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps.