Bauleiter für Gebäudetechnik: Während Ihres 3-jährigen Studiums bei uns erhalten Sie eine umfassende Ausbildung in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär. Sie werden sich auf die Realisierung von Bauprojekten mit dem Schwerpunkt Versorgungstechnik vorbereiten.
Aufgaben
* Sie werden in Theorie- und Praxisphasen wechseln. Die Theoriephasen werden an der Hochschule absolviert. Dort werden technische Fächer wie Heizungs- und Klimatechnik, Mathematik und Energiemanagement unterrichtet. In den Praxisphasen werden Sie in unseren Niederlassungen in Karlsruhe oder Frankfurt tätig sein und die theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
* Wir fördern Ihre Weiterentwicklung zu einem qualifizierten Fachmann im Bereich der Gebäudetechnik. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums erhalten Sie den Titel Bachelor of Engineering.
Kennzahlen