Onlineprinters ist eine der fuhrenden Onlinedruckereien in Europa. In der internationalen E Commerce Gruppe arbeiten unsere rund 1.700 Experten mit Leidenschaft daran, die Druckprojekte der uber 1 Million Kunden zu realisieren. In einem wachsenden Druckmarkt treiben wir unseren Erfolg weiter voran und arbeiten analytisch, flexibel und agil. Bewirb dich bei uns und komm ins Team gemeinsam verandern wir den wachsenden Druckmarkt nachhaltig! Alle relevanten Fahigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen, die ein erfolgreicher Bewerber benotigt, sind in der folgenden Beschreibung aufgefuhrt. Was Dich bei uns erwartet: Kundenkontakt: Du bist die Stimme und das Herz fur unsere franzosischsprachigen Kunden ob am Telefon, per E Mail oder im Live Chat! Beratung: Mit Deiner Expertise hilfst Du unseren Kunden, die perfekten Druckprodukte fur ihre Bedurfnisse auszuwahlen. Fachwissen: Fachfragen zu unseren Druckerzeugnissen? Kein Problem! Nach einer intensiven Einarbeitung bist Du der/die Ansprechpartner*in. Support: Unser Onlineshop? Ein Kinderspiel! Du unterstutzt unsere Kunden bei der Nutzung und sorgst dafur, dass sie sich bei uns bestens aufgehoben fuhlen. Abwicklung: Fragen zu Bestellungen, Lieferungen oder Zahlungen? Du hast die Antworten parat und beratst souveran bei allen Anliegen. Reklamationen: Reklamationen oder Beschwerden? Du bleibst cool, findest Losungen und sorgst dafur, dass am Ende alle zufrieden sind. Dokumentation: Nach jedem Gesprach erfasst Du die wichtigsten Infos und leitest bei Bedarf die nachsten Schritte ein. Was wir uns von Dir wunschen: Erfahrung: Du bringst Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung oder betreuung mit und liebst es, Menschen weiterzuhelfen. Sprachkenntnisse: Dein Franzosisch? Muttersprachliches Niveau Du bist die/der perfekte Gesprachspartner*in fur unsere Kunden! Technisches Know how: MS Office, CRM Systeme und idealerweise Erfahrung mit Gestaltungsprogrammen Du bewegst Dich sicher in der digitalen Welt und hast Spas daran, Dich in neue Tools einzuarbeiten. Kommunikationsfahigkeit: Du horst aktiv zu, erkennst schnell die Bedurfnisse der Kunden und findest die passende Losung dabei hast Du immer den Servicegedanken im Hinterkopf. Teamgeist: Du telefonierst gerne und liebst die Arbeit in einem internationalen Team. Ausbildung: Als solide Basis hast du idealerweise eine kaufmannische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Auch als Quereinsteiger bist du bei uns richtig. Was wir bieten: 30 Tage Urlaub plus betrieblich geregelte Sonderurlaubstage Verlassliche Arbeitszeiten und ein guter Mix aus Remote und Prasenzarbeit Eine umfassende Einarbeitung und kontinuierliche fachliche Weiterbildung Ein professionelles, motiviertes und internationales Team Eine Vielzahl an Sozialleistungen (VGN Abo, Fahrradleasing, Corporate Benefits, u.v.m.) Moderne Buroraume und Firmenparkplatze direkt am Headquarter Stellendetails<