Das bieten wir:
1. Ein zunächst für 6 Monate befristetetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Unternehmen, eine Verlängerung wird angestrebt
2. Eingruppierung in die Entgeltgruppe TV-L E3, sowie Zuschläge z.B. für Überstunden, Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit
3. Eine wöchentliche Teilzeitbeschäftigung von 35 Stunden, diese Teilzeitbeschäftigung kann im Rahmen verschiedener Arbeitszeitmodelle vereinbar sein
4. 29 Urlaubstage/Jahr - ab dem dritten Jahr Betriebszugehörigkeit 30 Urlaubstage/Jahr
5. Vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine, Zahlreiche attraktive Rabatt-Angebote und Mitarbeitervergünstigungen und viele weitere Benefits!
Das erwartet Sie:
6. Überwachung der Parkräume auf dem Gelände des UKSH sowie Überprüfung und Durchführung der Zufahrtswünsche an den Schranken
7. Erteilung von Auskünften und Informationen an Kunden und Kundinnen sowie an unsere Patienten unter Berücksichtigung der Datenschutzlinien und vertraglichen Vereinbarungen
8. Kontinuierliche Verbesserung der kundenorientierten Prozesse in Zusammenarbeit mit der Fachleitung und des Servicemanagements
9. Sicherstellung der Ansprechbarkeit für Kunden und Kundinnen
10. Mitarbeit am Empfang
Das zeichnet Sie aus:
11. Mehrjährige Berufserfahrung, wünschenswert im Bereich Gesundheitswesen oder Hotellerie
12. Fremdsprachenkenntnisse und vernetztes Denken
13. Freude im Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit, Dienstleitungs- und Kundenorientierung
14. Technisches Verständnis und erweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office Anwendungen)
15. Bereitschaft, in wechselnden Schichten und am Wochenende zu arbeiten (Drei-Schicht-Betrieb)