Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im kundenservice / customer success manager (m/w/d)

Lichterfelde
Fleurop AG
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Sag's mit Blumen! Die Fleurop AG ist seit über 100 Jahren mit großem Erfolg Marktführer im Segment der Blumengrüße. Innerhalb der grünen Branche ist Fleurop zu einem der bedeutendsten Unternehmen gewachsen, welches den Sektor Blumenhandel und Floristik online wie auch offline stark weiter entwickelt. Millionen Kund innen und viele tausend Floristikfachgeschäfte profitieren von dem Leistungsportfolio unserer Organisation. Als Unterstützung bieten wir unseren Partnerflorist innen Einkaufsoptionen, Vertriebsmodelle und die Fleurop-Akademie. Die Floristik als Handwerk für Kunst, Kreativität und Exklusivität in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, ist die zentrale Aufgabe der Fleurop AG.
Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams am Standort Berlin-Lichterfelde suchen wir dich ab sofort in Vollzeit, zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option auf Übernahme, als
Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Success Manager (m/w/d)
Deine Vorteile bei der Fleurop AG: 30 Tage Urlaub - keine Kaltakquise - BVG-Zuschuss
Du liebst es, anderen zu helfen? Bei uns schenkst du Menschen Glücksmomente - indem du ihre Blumenaufträge perfekt koordinierst. Ob am Telefon, per Mail oder im Chat: Du bist die Stimme von Fleurop und machst den Unterschied.
Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Success Manager (m/w/d) Hier entfaltest du deine ganze Kraft: Service- und vertriebsorientierte Kundenkommunikation
Kunden- und Partnerberatung zu unseren Dienstleistungen, Produkten und individuellen Anfragen
Annahme und Weitergabe von nationalen und internationalen Aufträgen
Klärung offener Sachverhalte mit Kunden und Partnerfloristen
Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung

Das bringst du mit: erste Erfahrung im Kundenservice oder eine kaufmännische Ausbildung
Freude am Telefonieren sowie sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch
Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
Kenntnisse der englischen Sprache vorteilhaft
Bereitschaft für Schichtzeiten (Mo-Fr 07:00-18:30 Uhr, gelegentlich samstags 07:30-12:30 Uhr)
sicherer Umgang mit dem Computer

Arbeiten bei Fleurop: Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Freu dich auch auf: 30 Tage Urlaub
Arbeitszeitkonto
bis zu 2 Tage mobiles Arbeiten möglich
familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams
individuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Mitarbeiterrabatt bei fleurop.de und
Benefits wie z. B. Firmen (Deutschland) BVG-Ticket / JobRad
Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge

Das klingt interessant für dich? Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite unter Nennung deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Du hast noch Fragen?
Das HR-Team der Fleurop AG beantwortet dir unter -188 gerne deine Fragen.
Wir freuen uns auf dich!
Fleurop AG
Lindenstraße 3 - 4
12207 Berlin

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Teltow-Fläming
Jobs Teltow-Fläming
Jobs Lichterfelde
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs im Kreis Teltow-Fläming > Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Success Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern