Objektleiter
Sicherheit und Service sind unser Markenzeichen.
Als Objektleiter leiten Sie ein Sicherheitsteam, das sich aus Fachkräften und Menschen mit einer starken Persönlichkeit zusammensetzt. Die Aufgaben erstrecken sich über die Erstellung von Dienstplänen und Durchführung von Einstellungsgesprächen, die Sicherstellung der Prozessabläufe wie Schichtplanung und Einsatzkoordination, die Überwachung und Qualitätssicherung der erbrachten Sicherheitsdienstleistungen sowie Mitarbeiterzufriedenheit, die Beratung und Betreuung von Kunden sowie die Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit einschließlich der Erstellung neuer Sicherheitskonzepte.
Außerdem übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Abrechnung der erbrachten Dienstleistungen und die Dokumentation der Dienstaufsichtskontrolle.
Anforderungen
* Mit Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO oder höherqualifiziert
* Kenntnisse in Sicherheits- und Notfallmanagement sowie gesetzlichen Vorschriften
* Führungserfahrung oder Bereitschaft zur Führungserlangung
* Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
* Zusätzliche Qualifikationen im Sicherheitsbereich (optional)