Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Manager an den Standorten Hürth, Bergheim oder Frechen. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Entlastung des Niederlassungsleiters durch vorausschauende Organisation und Administration aller Assistenzaufgaben Erstellung von Ausgangsrechnungen, Prüfung von Eingangsrechnungen und Kassenführung Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Meetings und Geschäftsreisen Übernahme der Postbearbeitung sowie Vorbereitung von Statistiken und Auswertungen Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell in Excel, Word und Outlook Integre Persönlichkeit mit strukturierter und genauer Arbeitsweise Ein hoher Grad an Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Engagement