Einleitung
Geben Sie hier eine kurze Einleitung zu der Stelle und Ihrem Unternehmen an. Beschreiben Sie was Ihr Unternehmen macht und welche Rolle die ausgeschriebene Stelle für das Unternehmen spielt.
Folgende Informationen zu Ihrem Unternehmen sollten enthalten sein:
* Unternehmensname
* Industrie
* Standort(e)
* Unternehmensgröße
* Produkte
* Kunden
* ggf. Gründungsjahr
Aufgaben
Beschreiben Sie in max. 3 bis 5 Bulletpoints:
* Die wichtigsten Aufgaben der Rolle
* Ziele die erreicht werden sollen
* Perspektiven der Rolle
Gehen Sie dabei primär auf Kernaspekte der Tätigkeit ein, ohne zu detailliert zu werden.
Profil
Beschreiben Sie in max. 3 bis 5 Bulletpoints:
* Mindestens erforderliche Qualifikationen
* Gewünschte Zusatzqualifikationen
* Welche Persönlichkeiten
* Was sonst noch wichtig sein könnte
Idealerweise beziehen Sie sich dabei nur auf K.O. Kriterien, mit denen sich alle Geschlechter gleichermaßen identifizieren können.
Vorteile
Beschreiben Sie in mehr als 3 Bulletpoints die von Ihrer Firma gebotenen Benefits
* wie z.B. monetäre Anreize (z.B. Verpflegung)
* wie z.B. Fortbildungsmöglichkeiten,
* die Unternehmens- und Teamkultur
* und sonstiges, was Ihr Unternehmen für Bewerber*innen ansprechend macht
Kontaktinformationen
Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns darauf deinen Lebenslauf.