Diese Position ist ideal für einen IT-Experten, der sich in den Bereichen Filialtelefonie und IT-Projektleitung auskennt.
Ihre Aufgaben:
* Der zentrale IT-Ansprechpartner dient als Bindeglied zwischen interner Fachabteilungen, externen Dienstleistern und dem restlichen Unternehmen im Bereich der Filialtelefonie.
* Er unterstützt bei der Planung, Konzeption und Einführung neuer Lösungen im Zusammenarbeit mit einem cross-funktionalen Team
* Er erstellt die notwendigen Dokumentationen, Betriebskonzepte und Supportkonzepte gemeinsam mit Fachbereichen.
* Klassifizierung von Störungen sowie Anfragen durch Erstellung einer Lösungsdokumentation
Fachliche Anforderungen:
1. Bachelor's degree in Informatik oder ein verwandtes Studienfach; MA/MSc Einzugsbonus.
2. Weiterbildung auf dem Gebiet IT Service Management (ITIL).
3. Mehrfacher Projektmanagement Erfahrung - Mitwirkende Kompentenz MIND.XPZ__ HLCBAI_BFE CWO_Wrq_iy5 xq7_o6kLNWFCfi7kffxdkjqvDaM]
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