Wir sind FONDSNET. Als einer der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland fungiert FONDSNET für Banken, Versicherungen und Maklerpools sowie für mehr als 10.000 unabhängige Finanz- und Versicherungsberater als erfahrener Infrastrukturspezialist. Seit nunmehr 30 Jahren unterstützen wir unsere Partner mit umfangreichen und vielfach ausgezeichneten Services und innovativen Lösungen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns ab sofort!
Dein Job-Profil
* Weiterleitung und Dokumentation von Transaktions- und Serviceaufträgen sowie internes Controlling
* Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen zu Aufträgen und Abwicklungsthemen
* Austausch mit verschiedenen Depotstellen zur Auftragsbearbeitung und digitaler Verarbeitung
* Unterstützung bei der Verbesserung und Mitgestaltung von Arbeitsabläufen und internen Prozessen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erforderliche Fähigkeiten
* Zuverlässigkeit und gute Selbstorganisation
* Kommunikations- und Auffassungsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du liebst Teamarbeit und unterstützt deine Kollegen jederzeit
* Erfahrung in der Finanzbranche
Vergütung und Vergütungspaket
* Eine unbefristete Festanstellung
* 30 Tage Jahresurlaub
* Betrieblich geförderte Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte und monatliche Gutscheinkarte
* Arbeiten aus dem Homeoffice an bis zu zwei Tagen pro Woche