Ihre Herausforderung
Als Teamleiter Kundenberatung übernimmst du die fachliche und organisatorische Verantwortung für ein Team, das unsere Kund:innen täglich bei der Arbeit mit unserer Personalmanagementsoftware unterstützt.
* Bist du bereit, den Rahmen zu schaffen, Orientierung zu geben und dein Team so zu begleiten, dass Kund:innenanliegen zuverlässig, lösungsorientiert und mit hoher Qualität bearbeitet werden?
* Arbeitest du gerne operativ mit deinem Team und bist du nah an Themen, Kunden und Prozessen?
* Kannst du gemeinsam mit deinem Team Maßnahmen und Abläufe entwickeln, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die tägliche Arbeit unserer Kund:innen zu erleichtern?
Voraussetzungen
Für diese Rolle suchen wir nach einem erfahrenen Führungskräften, der Erfahrung in der Führung oder Koordination von Support- oder Serviceteams hat. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im SaaS- oder HR-Software-Umfeld gesammelt.
* Verstehst du Führung als Verantwortung und gibst Orientierung, entscheidest klar und bist für dein Team da?
* Bist du kommunikationsstark, pragmatisch und lösungsorientiert, auch in herausfordernden Situationen?
Vorteile
Bei uns arbeitest du mit Menschen, die Spaß an ihrer Aufgabe haben und sich gegenseitig unterstützen. Wir legen Wert auf ein Miteinander, das von Offenheit, Eigenverantwortung und Zusammenarbeit geprägt ist.
* Wir bieten flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice Tagen an, damit du dein Leben und deine Arbeit besser ausbalancieren kannst.
* Unsere Kantine ist immer voller leckeres Essen, unser Fitnessraum ist perfekt zum sportlichen Gekick, und unser Montagsfrühstück ist nicht zu verpassen.