Agiles Team, mit dem Sie mit Empathie und Fachwissen kurzfristige
Herausforderungen meistern und auch langfristige Ziele erreichen?
100 Mitarbeiter*innen und 77 Bewohner*innen sowie 20 Gästen in der Kurzzeitpflege
· strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Pflegeeinrichtung
· Zusammenarbeit mit motivierten Teamleiter*innen
Weiterbildung zur Leitung einer Einrichtung der Altenpflege
· selbstständige, verantwortungsbewusste und kreative Arbeitsweise
· Fähigkeit zur Teamarbeit verbunden mit Klarheit und Durchsetzungsfähigkeit
· hohe kommunikative Kompetenz mit u.a. Bewohner*innen, Angehörigen, Mitarbeiter*innen
· Bereitschaft zur Selbstreflexion, Supervision und Fortbildung
· Eine klare christliche Glaubensbeziehung zur Stärkung der diakonischen Werte und Grundsätze
ein gut geführtes Haus mit voller Stellenbesetzung
· eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in Ihrem Leitungsbereich bei flexiblen Arbeitszeiten
· ein familienfreundliches, offenes und kollegiales Miteinander
· ein motiviertes Team von erfahrenen Mitarbeitern*innen vor Ort
· 250 Kollegen*innen der Diakonie Pirna in den Bereichen Altenhilfe, Behindertenhilfe, Kinder- u. Jugendhilfe, allgemeine soziale Dienste und Beratungsdiensten
· einen Vorstand und eine Fachbereichsleitung, die kooperativ ihre Verantwortung wahrnehmen und kurze Entscheidungswege realisieren
· Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
· 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
· eine Vergütung nach AVR Diakonie Sachsen mit zusätzlichen attraktiven Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Kinderzuschlägen uvm. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen von Menschen mit Behinderung bevorzugt