Unser Technisches Büro im Gleisinfrastrukturbau übernimmt Aufgaben wie Kalkulation, Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Projektsteuerung/Vertragsmanagement, Logistik/Bahnbetrieb und das technische Projektcontrolling. Sie sind verantwortlich für den Einkauf von Nachunternehmer- und Materialleistungen für unsere Gleisinfrastrukturbauprojekte
Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich Ausschreibungen und Vergabeverhandlungen durch und sind für deren Dokumentation verantwortlich
Erfahrung im Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen, vorzugsweise im Baugewerbe
Kenntnisse in MS-Office, RIB ITWO und SAP sind von Vorteil
Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich
Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine
Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €
Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie
Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik
Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit
Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier
Firmenwagen mit privater Nutzung