Wir suchen nach einer Person mit Erfahrung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie zur Unterstützung unserer Kundschaft bei der Durchführung von regelmäßig stattfindenden "Meetups" (kleine Networking-Treffen in nettem Ambiente) in Stuttgart.
Teilnehmer sind 10–15 IT- & Produktions- Leiter:innen mittelgroßer bis großer Firmen.
Das Event findet alle zwei Monate statt, voraussichtlich mittwochs oder donnerstags, zwischen 18:30 und 22:30 Uhr. Je Event musst Du mit ca. 1h für die Vorbereitung rechnen.
Die Bezahlung beträgt pauschal 170 € je Meetup plus 20 € als Kompensation für kleinere Ausgaben wie z. B. Druck- und Fahrtkosten. Du solltest in der Lage sein, uns Rechnungen zu schreiben.
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Über SAWOO
SAWOO ist ein junges, 20-köpfiges Unternehmen, das in München ansässig ist und üblicherweise remote arbeitet. Wir bauen Communitys für Unternehmensberatungen rund um deren Zielkundschaft auf.
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Unsere Kunden sind (unter anderem):
H&Z, Egym Wellpass, Bitkom, Aleri & TittmannWeix
Aufgaben
Deine Aufgabe:
Du unterstützt unseren Kunden (eine IT-Beratung), indem du deren zweimonatlich stattfindende Meetups vor- und nachbereitest sowie bei der eigentlichen Durchführung vor Ort unterstützt.
Du solltest bei jedem Meetup dabei sein können. Die Termine stehen 2-3 Monate im Voraus fest.
Konkrete Aufgaben sind z. B.:
Vorbereitung:
* Ausdrucken und Vorbereitung von Teilnehmer:innen-Namensschildern und Fragebögen
* Einprägen der Gäste inkl. Namen, sodass Du diese bei Ankunft persönlich begrüßen kannst
* Vorbereitung des Veranstaltungsorts (Tische aufstellen, etc.)
Während des Meetups:
* Unterstützung des SAWOO-Kunden bei sämtlichen Angelegenheiten
* Begrüßung der Gäste
* Sicherstellen, dass das Service-Personal des Veranstaltungsortes die Gäste mit ausreichend Essen und Trinken versorgt
* Sicherstellen, dass die Gäste einen Exit-Fragebogen vor Verlassen des Meetups ausfüllen
* Aufnehmen von Fotos und Videos der Veranstaltung für soziale Medien
Nachbereitung:
* Notieren der Vorlieben der Gäste (in Bezug auf Essen/Getränke, Hobbys usw.)
* Upload der Teilnehmer:innen-Fragebögen und Bilder
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Dein oberstes Ziel: "Above & beyond guest/customer experience"
* Wir bieten erstklassigen Kunden- und Kundinnenservice wie in einem 5-Sterne-Hotel
* Wir übertreffen die Erwartungen unserer Kunden und Kundinnen sowie ihrer Community-Mitglieder:innen
* Details zählen – wir konzentrieren uns auch auf Kleinigkeiten, denn diese sind am Ende ausschlaggebend
* Du stellst eine permanente Kommunikation mit allen relevanten Stakeholdern sicher, um jegliche Wünsche zu erfüllen und so einen unvergesslichen Aufenthalt in unseren Premium-Meetups zu gewährleisten
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Hier findest Du einige Impressionen unserer Meetups in München:
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Qualifikation
* Du verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung in der gehobenen Hotellerie (bevorzugt Empfang oder Service) oder Gastronomie und weißt somit, was exzellenten Service ausmacht
* Du gehst sicher und professionell mit internationalen Gästen und Führungspersonen von Firmen um
* Du sprichst muttersprachliches Deutsch
* Du kannst flüssig auf Englisch kommunizieren
* Du bist proaktiv, zuverlässig und lässt große Sorgfalt walten
* Du bist offen für Feedback und neue Ideen
Benefits
* Erlebe aus erster Hand, wie ein schnell wachsendes, international ausgerichtetes Unternehmen funktioniert
* Zeig uns Deine Fähigkeiten, und wir belohnen Dich mit mehr Verantwortung
* Lerne hochkarätige Führungskräfte bekannter Unternehmen kennen
Passen wir zu Dir und umgekehrt? - Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung :)