Wir sind die GRUNDWERT – mit Leidenschaft für exzellente Dienstleistungen im Bereich Grundstücksakquisition, Projektentwicklung und Vertrieb. Unterstützung der Geschäftsführung & Administration
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Social-Media-Content auf Plattformen wie Meta und LinkedIn zur gezielten Ansprache der Zielgruppen.
Entwicklung und Gestaltung von Flyern, Präsentationen und weiteren Werbematerialien zur Unterstützung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten.
Open House Veranstaltungen, zur Präsentation unserer Projekte.
Budgetplanung und -kontrolle für alle Marketingmaßnahmen über verschiedene Projekte und Objekte hinweg.
Eigenständiges Einstellen, Überwachen und Pflegen von Immobilieninseraten auf verschiedenen Online-Portalen.
Manuelle und digitale Prüfung des Posteingangs sowie sorgfältige Vorbereitung und Weiterleitung von Kundenanfragen an den Vertrieb zur optimalen Nachverfolgung.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, Immobilien oder Verwaltung
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) und Social-Media-Tools (Meta, LinkedIn, Canva, etc.)
Kreativität bei der Erstellung von Marketingmaterialien und Social-Media-Content
Attraktive Vergütung
Ein dynamisches und motiviertes Team
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Unternehmenssport über Wellpass