Unser Unternehmen entwickelt und produziert seit über 30 Jahren innovative Medizintechnik in Bad Ems. Mit unserem Engagement unserer Mitarbeiter und der hohen Qualität unserer Produkte haben wir uns eine hohe Anerkennung bei Medizinern und Anwendern gesichert.
Wir suchen einen erfahrenen Business-Anwendungskoordinator (m/w/d), der unsere digitalen Prozesse weiterentwickeln möchte.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Durchführung von Anforderungsanalysen und -definitionen für die Entwicklung von Softwareapplikationen im Bereich der Personalverwaltung.
* Kooperation mit dem IT-Team zur Implementierung neuer Technologien und Lösungen.
* Implementierung von neuen Prozessen und Verfahren innerhalb des HR-Bereichs.
* Unterstützung bei der Auswertung von Daten und Reporting-Aktivitäten.
Anforderungen:
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Beruf.
* Kenntnisse in der Programmiersprache SQL und der Datenbank-Administration.
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit.
Voraussetzungen:
* Abschluss in Informatik, Wirtschaft oder einem ähnlichen Fachbereich.
* Hohe Motivation und Flexibilität, um sich schnell an neue Herausforderungen anzupassen.
* Bachelor/Masterabschluss in Informatik/Wirtschaft
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf ab.