Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Verwaltung
Lübeck
Suchen

Mitarbeiter logistik & verwaltung (m/w/d)

Lübeck
Hanseatische Personalkontor
Verwaltung
Inserat online seit: 23 Juni
Beschreibung

Das Unternehmen

HAPEKO vertritt als Deutschlands führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte folgendes Mandat:

Unser Mandant ist ein modernes, kleines Familienunternehmen, das sich auf die Produktion hochreiner Nahrungsergänzungsmittel in Premium-Qualität spezialisiert hat. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir nun einen engagierten Allrounder (m/w/d) am Standort Lübeck, der/die Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet rund um Logistik-Themen und vorbereitende Buchhaltung – und vielleicht sogar noch an Social-Media - mitbringt.

Sie bringen erste Erfahrung in der (einfachen) Logistik oder der vorbereitenden Buchhaltung mit und haben Lust, sich in den jeweils anderen Bereich einzuarbeiten? Darüber hinaus sind Sie strukturiert, wissbegierig und haben Lust, aktiv anzupacken? Sollten Sie zusätzlich Lust an Social-Media-Marketing haben, wären Sie ein echter Glücksgriff – das ist aber kein Muss. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/126067)


Aufgaben

* Waren-Bestellungen im Warenwirtschaftssystem (v.a. Kartonagen / Füllmaterial)
* Organisation, Sortierung und Neu-Strukturierung des Hochregallagers
* Übernahme von Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung mit DATEV
* Bei Interesse zusätzlich Übernahme von Aufgaben im Bereich Social-Media


Profil

* Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
* Erste Erfahrung in der Logistik oder in der vorbereitenden Buchhaltung
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise in DATEV
* Strukturiertes Arbeiten, Selbständigkeit und Lust auf ein kleines Team
* Ein Gabelstaplerschein wäre ein toller Zusatz ist jedoch kein Muss
* Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und engagierte Arbeitsweise


Vorteile

* Abwechslungsreiche Tätigkeit, flexible und vielschichtige Aufgaben
* Geregelte Arbeitszeiten (08:00 bis 16:30 Uhr)
* Homeoffice-Möglichkeit bei Bedarf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung
* Jährliches Fortbildungsbudget von mind. 500 Euro
* 28 Urlaubstage im Jahr
* Rabatte auf die hauseigenen Produkte
* Einzigartiges, ökologisches Büro
* Frischer Kaffee, Tee und Obst in Bio-Qualität
* Gute Erreichbarkeit des Standorts, kostenfreie Parkplätze

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
Lübeck
Ausbildung
Hansestadt Lübeck
Verwaltungsfachangestellte
Ähnliches Angebot
Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
Lübeck
Ausbildung
Hansestadt Lübeck
Verwaltungsfachangestellte
Ähnliches Angebot
Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
Lübeck
Ausbildung
Hansestadt Lübeck
Verwaltungsfachangestellte
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Lübeck
Jobs Lübeck
Jobs Lübeck (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs in Lübeck > Mitarbeiter Logistik & Verwaltung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern