Organisationstalent gesucht!
Egal woher du kommst, wir bringen Dir das Fachwissen bei.
Aufgaben
Du bist eine verlässliche Assistenz, die unsere Service Manager tatkräftig im Tagesgeschäft unterstützt und als unverzichtbare Schnittstelle zwischen den Versicherungsgesellschaften und unserem internen Customer Care & Support agiert. Du stellst sicher, dass alle Informationen reibungslos fließen und übernimmst administrative und organisatorische Tätigkeiten. Wenn Du gerne die Fäden im Hintergrund ziehst und den Überblick behältst, dann bist du bei uns genau richtig!
Qualifikation
- mind. einen qualifizierten Schulabschluss
- fließende Deutschkenntnisse
- Idealerweise bringst Du bereits Vorkenntnisse in den Bereichen Gewerbe, Sach- und Bestandsversicherungen mit (kein Muss)
- Teamgeist
- Organisationsgeschick
- Strukturierte Arbeitsweise
- Ziel- und Serviceorientierung
- Flexibilität und Offenheit für Neues
Benefits
Unser all-inklusive-Paket für Dich:
FlexWork & Home-Office: Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten.
Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung: Für Deine sichere Zukunft.
Betriebliche Krankenversicherung: 600€ Health-Boost jährlich für Dich.
Family & Job: Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen und Kinderbetreuungszuschuss.
Karriere- und Aufstiegschancen: Zugang zu Weiterbildungen und Trainings, die Deine berufliche Entwicklung fördern.
Erfolgsbasiertes Bonussystem: On top zu Deinem Gehalt.
und vieles mehr:
Freier Parkplatz: Stressfrei parken – jeden Tag / Snacks & Getränke for free: Deine tägliche Stärkung am Arbeitsplatz / Mitarbeitervorteile: Exklusive Rabatte für Dich / Team-Events: Regelmäßige Events und Betriebsausflüge zur Stärkung des Zusammenhalts und Motivation / Paw-sitive Vibes: Dein Vierbeiner ist ♥️ - lich willkommen.
Das macht uns aus:
Wir sind einfach angenehm anders und bewegen uns immer auf Augenhöhe mit unseren Mitarbeitern. Wir versprechen nichts, außer jede Menge Ehrlichkeit und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Wir legen großen Wert auf ein gutes persönliches Verhältnis und sind an Dir als Mensch interessiert. Unser dynamisches Team arbeitet an spannenden Projekten, die wirklich einen Unterschied machen.
Die COVAGO Versicherungsmakler GmbH ist ein Unternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland. Die Unternehmensgründung in 2019 fand mit der Firmenzentrale in Gersthofen statt, seither wächst die Unternehmensstruktur. Die COVAGO berät Privat- und Gewerbekunden, entwickelt eigene Deckungskonzepte und stellt den Menschen hierbei in den Mittelpunkt. Das Beratungsangebot wird mit nachhaltigen Produktpartnern und transparenten Produkten stetig erweitert und bietet z.B. persönliche Absicherungs- und Vorsorgekonzepte, Pläne zum Vermögensaufbau oder die Absicherung des eigenen Betriebes. Der Kontakt mit den Kunden erfolgt persönlich/digital/hybrid, das Ziel sind lebenslange Partnerschaften mit individuellen Gesamtlösungen. Die Unternehmensphilosophie "Wir leben Kunden" wird im COVAGO-Unternehmen angenehm anders umgesetzt.